Walls for charity

Mein Beitrag für eine Welt voller Hoffnung + Mut.

Wie kann ich mit meiner Kunst etwas Gutes tun? Das frage ich mich schon seit 2021. Dabei lag der Fokus hauptsächlich auf unserer Umwelt und der Natur. Ich habe auch eine Möglichkeit gefunden, wie ich der Natur etwas zurück geben kann. Aber darum soll es hier gar nicht gehen. Viel mehr möchte ich nämlich auch Menschen etwas Gutes tun. Sie unterstützen, motivieren, ihnen Mut machen und Hoffnung schenken. Und in einem Coaching-Gespräch ist dann diese Idee auf dem Tisch gelandet:

Wände an Orten bemalen, wo Menschen mit traurigen Seelen und dunklen Schicksalen Zuflucht finden können. Und seitdem diese Idee da ist, war auch alles andere für mich viel klarer. Ich habe nun meinen Weg gefunden, wie ich etwas zurück geben kann. ❤︎ Dazu gab es einen Aufruf auf Instagram und LinkedIn und einen kleinen Vortrag bei einem Frauenfrühstück in Würzburg.

Es sind schon ein paar ganz tolle Vorschläge gekommen, die ich nach und nach abarbeiten werde. Ich habe wahrscheinlich Kapazitäten im Jahr für etwa 5 Walls for charity frei.

Melde dich also bitte gerne, wenn du Frauenhäuser, Notfallstationen für psychisch kranke, Kinderhäuser, … kennst. Mir geht es dabei wirklich um Menschen, die die dunkelste Seite des Lebens kennen lernen mussten, um ihnen Farbe + einen Hauch von Hoffnung zu schenken. Über den weiteren Verlauf dieser Aktion werde ich sowohl in meinem Newsletter, als auch auf Social Media davon berichten.

Ich bedanke mich von tiefstem Herzen für deine Mithilfe,

deine jotty ❤︎

Hole dir das LookBook

für mehr Informationen + Inspirationen

Im handlichen Layout speziell für die mobile Nutzung habe ich dir ein kleines PDF erstellt, wo du noch mehr Informationen zu den WALLSforCHARITY erhältst und ein paar schöne Einblicke in meine bisherigen Projekte erhaschen kannst. Trage dich einfach ein und ich schicke dir das PDF per E-Mail zu.

Da hat was nicht geklappt. Versuche es bitte noch mal.
Hey cool! Deine Anmeldung hat geklappt.