Faszination

lässt uns mehr Lebendigkeit spüren.

Die größte Form der Faszination schenkt uns die Natur mit ihren großen und kleinen Wundern. So einzigartig, dass wir Menschen sie kaum nachahmen können. Aber auch aus Menschenhand erschaffene Faszination sorgt für einzigartige Momente, Erlebnisse und Unvergesslichkeit.

Mein Ziel ist es, die Faszination in Menschen zu erwecken, sie diese wieder erlebbar zu machen und in ihren Alltag zu integrieren. Kein Bock mehr auf 0815. Kein Hinterherjagen von Trends. Vielmehr mit der eigenen Originalität Faszination schaffen.

portrait jotty schwarz weiß

Wer fasziniert bleibt.

in Erinnerung.

Wir Menschen lieben es, wenn man sich an uns erinnert. Egal ob privat oder beruflich. Die Frage ist, wie wir das schaffen. Und zwar ohne uns direkt zum Horst zu machen (sorry an alle Horste da draußen.)

Was bedeutet denn eigentlich genau Faszination?

Definition Faszination laut Wörterbuch - Screenshot von Google

Wir müssen nicht laut sein oder uns besonders auffällig verhalten, um in Erinnerung zu bleiben. Wir können auch im stillen faszinieren, mit besonderen Details, originellen Ideen, mit der Mimik oder einfach unserer wahren Persönlichkeit – unserem Charisma. 

Das endet dann wahrscheinlich in sowas wie,

„Ah du, bist die mit den abgefahrenen Schuhen.“ 

oder 

„Mir ist eure super schöne Bürogestaltung aufgefallen.“

oder

„Deine besondere Art zu Lachen kann ich aus der Menge heraus hören.“

oder

„Deinen Schritt erkenne ich von Weitem.“

Maltisch mit Farbpalette, Pinseln und einem kleinen schönen Kaktus

Faszination

Kunst

Mit Kunst zu faszinieren gehört zu eine meiner Leidenschaften. Dabei geht es mir vor allem um die Individualität und darum, etwas Einzigartiges für einen ganz bestimmten Menschen zu erschaffen. Ich mag keine Stangenware oder Trends. Für dich gestalte ich faszinierende Wände, einzigartige Kunstdrucke, original bemalte Couchs oder eine ganz besondere Event-Malerei.

Du willst dein ganz persönliches WOW in meiner Kunst entdecken? Dann schau dir meine Produkte und Dienstleistungen genauer an. 

jotty-mit Weinglas auf einer Vernissage

Faszination

Mensch

Gerade was den Menschen betrifft, kommt manchmal die Revoluzer-jotty heraus. 🤣 Ich möchte Menschen so sehr dabei helfen, ihre Faszination zu finden. Originalität in ihr Leben zu bringen. Was mir dabei besonders Spaß macht? Ich liebe es die Knoten in deinem Kopf zu lösen. Ich möchte dich auf neue Ideen bringen, dir originelle Möglichkeiten zeigen und dich mit all deinen Facetten kennenlernen. Meine Ideen reichen für mehr als eine Person. Meine Fähigkeit lösungsorientiert zu denken und den Überblick zu behalten, helfen mir dabei, dich bei deinen aktuellen Hürden zu unterstützen oder sie aus dem Weg zu räumen. Aktuell biete ich einen Ideen-Lunch an. Es werden aber noch weiter Möglichkeiten kommen, wie ich dich ganz individuell mit deinen Struggles begleiten kann. 

jotty lacht in der Natur

Faszination

Natur

Steile Behauptung – mindestens 85% der Menschen unterschätzen die krass positive Wirkung der Natur auf unseren Köper uns unsere Psyche. Und selbst wenn wir wissen, wie gut sie uns tut, schaffen die meisten es trotzdem nicht, sie täglich in unser Leben „einzubauen“. Darum gibt es zum Beispiel das Biophilic Design, damit wir auch während der Arbeit oder Zuhause schon die positiven Effekte der Natur auf uns wirken lassen können. Darüber hinaus möchte ich gerne die zwei Aspekte Kunst + Mensch in der Natur verknüpfen und wirkungsvolle Erlebnisse schaffen. 

Button Newsletter

Museletter

dein fascinfator

Für (fast) wöchentliche Inspiration und Originalität in deinem Postfach abonniere gerne meinen Museletter. Damit möchte ich dich über alle Neuigkeiten informieren, aber natürlich auch zur Faszination bringen.

Mein Herz schlägt für:

FaszinationKunstWandmalerei • ausgefallene Chucks • Biophilic Design • WOW • limitierte Auflagen • NaturMenschen •  Originalität • Unikate • Hochsensible Scanner • Pommes

jotty neonschrift

Website + Texte: jotty 2021-2024 | Fotos: mir, Flo von Flowlight Photograpy + Paula Simon