jotty, jotty beam mich hoch,

jotty beam mich hoch!

Hey, ich bin jotty und ich liebe: Pommes, Slowdesign, Holland, die Natur, die 70ies, den Wald, das Originelle, Alleinsein + Spaß mit tollen Menschen. 

Wild, frei und verspielt seit
1985

Mein Antrieb

dein Gewinn.

Spaß, Authentizität + Leidenschaft

das sind meine Werte, mein Antrieb, meine Motivation. Daraus entsteht alles was ich tue und für dich bedeutet das: Faszination, Originalität + Wertschätzung.

Mit diesen drei Säulen setzt du den Grundstein für:

  • bessere Kundenbindung
  • starke Mitarbeiterakquise
  • Alleinstellung in deiner Branche
  • motiverte + gesündere Mitarbeiter
  • Mitarbeiter, die bleiben wollen
  • mehr Einzigartigkeit bei dir und in deinem Unternehmen
  • mehr Mut.
jotty malt

Mein Zirkus

meine Affen

Also genau genommen
bin ich der einzige Affe hier in meinem Zirkus. :•) Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Arbeit und deine Wünsche. Von der Buchhaltung über diese Website bis hin zu deinem neuen Design entspringt alles aus meiner Hand.

Ich bin Mama und mag den Gedanken meinem Sohn eine nachhaltige und umweltfreundliche Welt zu hinterlassen. 

Ich bin Ehefrau und mag den Gedanken, dass Menschen ungezwungen, wertschätzend und respektvoll miteinander umgehen können.

Ich bin jotty und ich mag den Gedanken, dass Dinge zur rechten Zeit passieren und die Natur mit den Menschen im Einklang leben kann.

Funfacts + Realtalk

5 ungewöhnliche Fragen an mich:

Welches deiner Möbelstücke würdest du am liebsten entsorgen?
– Meinen Bürostuhl

Was magst du am wenigsten an deiner Heimatstadt?
– Dass sie nicht in Holland liegt.

Kannst du etwas nennen, was du als Kind richtig gut konntest?
– Mutig sein

Nenne etwas, was du schon immer mal machen wolltest.
– Mit einem VW-Bus von See zu See fahren – in Norwegen.

Entweder nie mehr Filme sehen oder nie wieder Musik hören?
– Definitiv nie mehr Filme sehen. Ich liebe einfach die Musik zu sehr.

jotty Portrait

…und was macht Dich aus?

Haben wir Gemeinsamkeiten?
Welches deiner Möbelstücke würdest du am liebsten aus dem Fenster schmeißen?
Oder liebst du Pommes auch so sehr wie ich?

Schreibe mir gerne ein E-Mail oder eine dm auf Insta. Ich mag es, neue Menschen kennen zu lernen.

See you,
deine jotty