Design-Tapeten mit dem gewissen Extra.

anpassbar, faszinierend + stark limitiert.

Deine Wände langweilen dich und du wünscht dir eine Wandgestaltung, die wirkt. Die nach Maß auf deine Räume zugeschnitten wird?

Verwandele deine leeren Wände in inspirierende Oasen

mit meinen Design-Tapeten!

Willkommen bei jotty.art, ihrer Partnerin für maßgeschneiderte Designertapeten, die dein Unternehmen einzigartig machen. Ich helfe dir dabei, deine Unternehmenswerte und -kultur durch künstlerische Wandgestaltung zum Ausdruck zu bringen.

Wenn Kunst auf Tapeten trifft: Meine Tapeten setzen neue Maßstäbe für Unternehmensästhetik! 

Diese Begeisterung könnte bald schon deine sein.

Das Feedback meiner letzten Tapeten-Kundin.

Anja S.
Anja S.
Ich bin begeistert!
Weiterlesen
In einem ersten Gespräch mit jotty spielten wir mit der Idee eines Wandjuwels im Dschungel Design. Ich schickte ihr Fotos von meinen Räumlichkeiten und sie kam schon mit Vorschlägen und Anregungen zu einem persönlichen Beratungsgespräch zu mir. Dabei ist sie ganz individuell auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. So entstand die Idee einer individuell gestalteten Vliestapete in limitierter Auflage. Jotty hat mich immer wieder am Entstehungsprozess teilhaben lassen, und die fertig gestalteten Tapeten erst mal in die Bilder meines Raumes hinein retuschiert, so dass ich mir das Ergebnis perfekt vorstellen konnte und die Vorfreude wuchs und wuchs... Die Tapeten kamen exakt zugeschnitten bei mir an. Das Anbringen war super easy. Die Qualität ist hervorragend. Ich bin begeistert! Sowohl vom Design, als auch von der individuellen und super netten Beratung.

Such dir ein Tapeten-Design aus

ich passe es für dich an.

Willkommen bei jotty.art, deiner Partnerin für maßgeschneiderte wirkungsvolle Design-Tapeten, die dein Unternehmen einzigartig machen. Ich helfe dir dabei, deine Unternehmenswerte und -kultur durch origineller Wandgestaltung zum Ausdruck zu bringen.

Designtapete limitierte Auflage, tropical Jungle, entworfen by jotty.art

Scenery - N°one

Dieses tropische Tapetendesign belebt deinen Raum. Es zieht die Blicke auf sich, inspiriert und gibt den Betrachtern eine kurze Möglichkeit der Auszeit. Die dunklen grünen Farben beruhigen das Auge und sorgen für Entspannung. Das tropische Design fördert die Kreativität und verleiht dem Raum eine junge und dynamische Ausstrahlung.

Entwurf WANTtoPaint, Wandmalerei, jotty.art, silence, Wald + Berge

scenery - N°two

Dieses Tapetendesign eignet sich perfekt für Räume, in denen der Puls zur Ruhe kommen soll. Ob Wartezimmer von Arztpraxen, Ruheräume, Massagestudios oder Bibliotheken. Das Naturszenario lässt sendet unserem Körper Signale von Ruhe und Entspannung. Ein Gefühl von Frieden und Ausgeglichenheit. Denke dabei an die Momente, des ganz frühen Erwachens, wenn alles noch schläft.

Entwurf WANTtoPaint, Wandmalerei, jotty.art, Gräser beige

Botanical- N°one

Viele Lagen verschiedener Gräser und Blüten bringen uns ganz dezent die Natur nahe. Die Farben sind zurückhaltend, bieten aber dennoch genügend Kontrast, um eine inspirierende Wirkung zu erreichen. Dieses Design eignet sich perfekt für natürlich eingerichtete Räume, mit vielen Holzelementen. Helle minimalistisch eingerichtete Räume profitieren von dieser Tapete, um eine originelle Optik zu kreieren.

So funktioniert der Ablauf

von Bestellung zur Lieferung.

Du fragst dich, wie genau du jetzt an deine Tapete kommst? Hier liefere ich dir die einzelnen Steps von der Bestellung bis zur Lieferung deiner Design-Tapete.

  1. Du suchst dir ein Design aus.
  2. Anschließend schreibst du mir eine E-Mail indem du auf den Button des Designs klickst.
  3. Entweder es ist noch ein persönliches Telefonat notwendig für die Detailabsprache oder
  4. ich schicke dir direkt ein individuelles Angebot mit der aktuellen Lieferzeit (die ist von der Druckerei abhängig).
  5. Sobald du mir die Freigabe erteilt und die Rechnung beglichen hast
  6. geht das Design in den Druck.
  7. Die Druckerei schickt dir deine Tapete direkt zu dir.
  8. Ein Maler deines Vertrauens kann die Tapete dann in deinen Räumen fachgerecht anbringen.
  9. That’s it. Happy you, happy me, happy together.

Du willst deine ganz eigene Tapete?

Das wird großartig.

Gerade für Hotelzimmer, Ketten oder Franchise-Unternehmen ist eine einheitliche UND individuelle Tapete grandios. Der Wiedererkennungswert ist enorm, es gibt keine Gefahr, dass das Design von anderen Unternehmen verwendet werden kann. Du erschaffst ein wirkungsvolles Raumklima und stärkst damit dein Corporate Design auf völlig neue Weise.

Warum eine Design-Tapete nach Maß?

Dein Unternehmen wird dir dafür danken.

Abgesehen davon, dass diese Design-Tapeten komplett auf deine Maße angepasst werden und sie durch die starke Limitierung von 25 Stück absolut exklusiv sind, gibt es noch mehr Gründe, die für meine Tapetendesigns sprechen.

Denn meine Mission ist es, die Menschen und die Natur wieder zusammen zu bringen. Sie in den Räumen, in den sie die meiste Zeit verbringen, wieder artgerecht leben können. So, let’s see:

Was du bei mir findest:

Biophilic Design • (Außen)wirkung • Designtapeten • Arbeitsplatzgestaltung • Originalität • Interior • Wandmalerei 

jotty neonschrift

Website + Texte: jotty 2021-2024 | Fotos: Paula Simon + Flo(rian) Bockelt