chucks let's talk

walk'n

connect

Einladung

Der Samstags-Spaziergang für neue Begegnungen.

Was ist der walk ‘n connect genau?

Mit diesem Samstags-Spaziergang in Kitzingen möchte ich eine Möglichkeit schaffen, Menschen miteinander zu verbinden. Die Spaziergänge werden nach verschiedenen Themen ausgerichtet, sodass es immer schon mal mindestens eine Gemeinsamkeit gibt, die alle Teilnehmer*innen verbindet. Der Spaziergang ist kostenlos und ohne Anmeldung.

Wir treffen uns ca. alle 2 Wochen samstags um 16 Uhr. Die Termine und Gruppierungen findest du weiter unten. Aktuell plane ich den Spaziergang in der Natur zu machen, gerne auch mal Richtung Wald.

Ich freue mich über Sponsoren, um Plakate, Flyer oder mal eine besondere Aktion zu finanzieren. Im Gegenzug werden alle Sponsoren hier auf der Website gelistet und verlinkt. Die Spende kann über PayPal an mich gerichtet werden. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an kitzingengeht@jottyart.de

sneaker symbolisch für einen schönen Spaziergang in Kitzingen

Alle aktuellen Termine

27. Juli 2024

„Born in the 80ies“ – an alle, die in die von 1980 bis 1989 geboren sind – your welcome.

03. August 2024

„Girls, Girls, Girls“ – der Frauenspaziergang. Bring deine Mama oder Freundin mit.

14. September 2024

„Daddy’s-Day“ – alle Väter hergehört. Jetzt seid ihr dran. 

28. September 2024

„Business-People.“ – Ein Walk für alle Selbstständigen, Freelancer und Unternehmerinnen. 

12. Oktober 2024

„We are Family“ – Der Spaziergang für die ganze Familie. 

26. Oktober 2024

„Artists + Creatives“ – Kreativer Austausch bei einem tollen Spaziergang in der Natur.

Termin folgt

„Boys, Boys, Boys“ – Dieser Walk ist reine Männersache.

Termin folgt

„Mommy’s-Day“ – Mütter unter sich bei einem erholsamen Spaziergang.

Termin folgt

„Sport-Addicted“ – Alle Sportfans aufgepasst. Vielleicht findet sich hier ein oder eine neue*r Trainingspartner*in?

Termin folgt

„Forever Young“ – Ein Walk für alle die keine Lust auf das Erwachsensein haben und am liebsten für immer jung bleiben würden.

Treffpunkt: Am Parkplatz vom Sportzentrum Sickergrund in Kitzingen.

Uhrzeit: 16 Uhr (Dauer etwa 60 Minuten)

Hinweis! Der Spaziergang ist für alle Teilnehmer auf eigene Gefahr. Der walk’n connect ist eine privat organisierte Veranstaltung. Die Website jotty.art dient hier nur als Hilfe zur Kommunikation dieser Veranstaltung.

Eltern haften für ihre Kinder. Für einen entspannten Ablauf, bitte die Hunde Zuhause lassen. Es gibt immer auch Menschen, die Angst vor Hunden haben.

Ich versuche den Spaziergang bei nahezu jedem Wetter stattfinden zu lassen. Wie heißt es so schön? „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.“ 🤭

eine Menschengruppe geht spazieren. Illustration

Hast du Vorschläge für weitere Themen? Dann schreibe mir gern eine E-Mail an kitzingengeht(at)jottyart.de.

 

Auch bei Fragen kannst du mich so kontaktieren.

Bei dringenden oder kurzfristigen Fragen, schreibe mir gerne eine WhatsApp an 0177 513 60 70.

Ich freue mich, wenn dieses Projekt Anklang findet und sich zu einer schönen regelmäßigen Veranstaltung etabliert.


Bis zum nächsten Walk,

jotty