Wandmalerei + Interior Mentoring

Meine Leistungen im biophilic design + slow living

Bunter Pinsel voll mit Farbe

5 Gründe dich für eine neue Innenraumgestaltung zu entscheiden:

1. Du fühlst dich nicht mehr wohl in deinen Räumlichkeiten.
Das ist völlig normal. Mit der Zeit sammelt sich viel Zeug an, was den Raum oft chaotisch und unruhig macht. Oder du kannst deine Einrichtung einfach nicht mehr sehen. Das passiert schnell, wenn man trendorientiert einrichtet. Vielleicht aber fehlt dir auch etwas das Feingefühl für eine harmonische und bedürfnisorientierte Inneneinrichtung. 

2. Du bist umgezogen.
In eine neue Wohnung oder neues Haus zu ziehen bringt echt immer viel Arbeit und Chaos mit sich. (Kenn ich zu gut mit 13 Umzügen in meinem Leben.) Am Anfang ist warst du noch hochmotiviert, aber wenn sich dann die Kartons stapeln, vergeht bald die Lust daran, sie vernünftig auszuräumen. Außerdem können dich leere Räume auch mal überfordern und du weißt gar nicht, wo du anfangen sollst. Kannst dir nur schwer vorstellen, wie dein neues Zuhause überhaupt aussehen soll.

3. Du musstest bautechnisch renovieren.
Dieser Grund macht womöglich am wenigsten Spaß, bringt aber auch neue Möglichkeiten mit sich. Ein Wasserschaden, Schimmelbefall oder sonstige Unfälle zwingen dich dazu, dass du dir Gedanken über deine bestehende Einrichtung Gedanken machst.

4. Deine Mitarbeiter*innen sind ständig krank + unmotiviert.
Du bist Unternehmer*in und du möchtest deinen Mitarbeiter*innen mit mehr Wertschätzung entgegen kommen. Du spürst, dass sie öfter krank sind oder weniger Leistung bringen. Du hast verstanden, dass die Arbeitsumgebung einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden deiner Mitarbeiter*innen haben.

5. Deine Einrichtung ist zu alt oder kaputt.
Manchmal ist einfach auch ein kaputtes oder sehr altes Möbelstück der Auslöser für eine neue Innenraumgestaltung. Und bevor du dir nun blind ein neues Möbel kaufst, überlegst du, wie du den ganzen Raum neu gestalten kannst.

Und wie geht's weiter?

jotty portrait judith rasp

Ich helfe dir!

Eine neue Innenraumgestaltung stellt jeden von uns vor Herausforderungen. Ich helfe dir dabei, diese geschickt zu meistern.

Ich biete dir eine 1:1 Beratung für deine ganz individuelle Situation. Wir besprechen, was dich aktuell an deiner Innenarchitektur stört, was du dir für deine neue Einrichtung wünschst und wie wir das am Besten umsetzen können.

Mein Ansatz ist dabei das biophile Design, den Aspekt der Nachhaltigkeit und des Slowlivings.

Mit mir an deiner Seite bekommst du eine nachhaltige und bedürfnisorientierte Inneneinrichtung, an der du lange Spaß haben wirst. Die dich in deiner Gesundheit unterstützt, weil sie dich mit der Natur neu verbindet.

Du möchtest mehr Details zu meinen Angeboten wissen? Klar, gerne.

jotty Pfeil Stil-Element salbei

Interior Mentoring

1:1 Begleitung für deine Innenraumgestaltung

  • kompetente + bedürfnisorientierte Beratung.
  • transparente + unkomplizierte Kommunikation per E-Mail, Telefon + Messanger.
  • Moodboards + Mockups für eine bessere Visualisierung des Endergebnisses.
  • Mind. 2 Entwürfe basierend auf unseren Gesprächen.
  • Gemeinsames Pinterest-Board als Ideensammlung.
  • Einrichtungstipps mit dem Ansatz der Biophilie + dem Slowliving.
  • Begleitung* über ein halbes Jahr, zur Fertigstellung der neuen + nachhaltigen Inneneinrichtung.
  • Farb- + Produktberatung mit Shoppingtipps.
  • Inspiration zum Upcycling alter Möbel + Accessoires.

wallARTs

individuelle Wandgestaltung durch Handmalerei

  • kompetente + bedürfnisorientierte Beratung.
  • transparente + unkomplizierte Kommunikation per E-Mail, Telefon + Messanger.
  • Moodboards + Mockups für eine bessere Visualisierung deiner neuen Wandmalerei.
  • Mind. 2 Entwürfe basierend auf unseren Gesprächen.
  • Gemeinsames Pinterest-Board als Ideensammlung.
  • Flexibilität in der Umsetzung ( auch am Wochenende oder abends).
  • absolutes Unikat als Wandbild.
  • Festpreis je nach Aufwand + Größe.
  • Ich verwende qualitativ hochwertige + lichtechte Premium-Acryl-Farben.
  • Florale + naturanaloge Motive für eine starke Verbindung zur Natur.

*Da ich davon überzeugt bin, dass das Slowdesign eine gute Methode zur nachhaltigen und langfristigen Gestaltung ist, werde ich deinen Raum nicht innerhalb kürzester Zeit neu einrichten. Beim Slowdesign geben wir uns Zeit, Entscheidungen gut zu durchdenken, unseren Konsum zu hinterfragen und die Gestaltung anhand unserer Bedürfnisse wachsen zu lassen. Genauso wenig, wie die Natur über Nacht entstanden ist, kann auch ein gutes Design in kürzester Zeit entstehen. So vermeiden wir impulsive Entscheidungen, Fehlkäufe und stark von Trends orientiertes Design.

portrait jotty künstlerin judith rasp

Du möchtest deine Wand oder den ganzen Raum neu gestalten?

Dann melde dich jetzt bei mir und stelle deine Anfrage zu einer wallART oder einem Interior Mentoring. Ich freue mich auf dich + dein Projekt, jotty.