Werde meine Unterstützer*in

Und hilf mir dabei viele Menschen mit dem biophilic design zu erreichen.

Komm auf die grüne Seite, wo die Sonne unsere Herzen wärmt und der Regen ein kleines Trommelkonzert für uns spielt. 

Ich habe mich entschieden eine Steady-Seite zu eröffnen, wo du und viele andere mich bei meiner Arbeit unterstützen können.

Als Unterstützer*in hilfst du mir dabei, meine Arbeit ohne Druck und mit viel Kreativität + Flow auszuüben. Vielleicht passt mein Angebot nicht zu dir, magst aber meine Arbeit? Du kannst mich als Teil meiner Steady-Community unterstützen. 

jotty bei der Arbeit

Unterstützer*innen bekommen von mir:

  • 1x/Jahr ein jotty-Magazin nach Hause geschickt. (A4 Print, Biophilic Guide, Neuigkeiten und andere Goodies)
  • Du bist direkt mit dabei im Entstehungsprozess von Onlinekursen oder anderen Produkten. Das bedeutet du bekommst Erstzugänge auf noch nicht gelaunchte Kurse oder darfst an Umfragen zu bestimmten Produkten wie Shirts oder Hoodies teilnehmen.
  • Inspirierende Memes oder Zitate bekommst du als extra Newsletter in dein Postfach.
  • Du hast die Chance auf eine persönliche Room-Tour-Session online zu gewinnen. Dabei gehen wir per Videochat durch deine Räume, kannst mir Fragen stellen und bekommst von mir eine Einrichtungsberatung.
  • Und natürlich wirst du auch dieses schöne kribbelige Gefühl im Bauch spüren, weil du mir wirklich etwas richtig Gutes getan hast. ❤︎

In einem so kreativen und zeitaufwändigen Beruf ist es so wichtig, dass man in den Flow kommt, keinen Stress hat und mit seinem Auftrag verschmelzen kann. Kreativität kennt keine Uhrzeiten und Währungen. Und genau das ist einfach meine Leidenschaft, ein sehr großer Teil von mir. Ohne dem ich nicht nicht sein kann.

Ich würde mich einfach riesig über deine Unterstützung freuen. Damit schenkst du mir wirklich ein großes Stück mehr Freiheit + Glück.

Falls du doch noch mehr wissen möchtest, dann klick dich gerne doch noch direkt zu meiner Seite auf Steady. Vielleicht möchtest du dich dort ja auch erstmal für den Newsletter anmelden und gucken, was auf der grünen Seite so abgeht. 😉

So oder so!

DANKE!

deine

Logo jotty