Werde meine Unterstützer*in

Und hilf mir dabei meine Kunst weiter ausführen zu können.

STEADY – DIE PLATTFORM, UM KÜNSTLER ZU UNTERSTÜTZEN

ZUSAMMEN IST MAN NICHT ALLEIN

Bilder zu malen und Entwürfe zu zeichnen braucht viel Zeit. Zeit, in der ich nicht bezahlt werde. Schöne Bilder und ausgefallene Ideen können aber nicht unter Druck und Stress entstehen.

Für meine vielen Ideen und Projekte brauche ich deine Unterstützung. Mit einem kleinen Beitrag kannst du mir helfen und dabei Mitglied meiner Steady-Community werden. Und weil jeder Euro zählt, habe ich viele verschiedene Pakete für dich zusammen gestellt. Schau mal:

In einem so kreativen und zeitaufwändigen Beruf ist es so wichtig, dass man in den Flow kommt, keinen Stress hat und mit seinem Auftrag verschmelzen kann. Kreativität kennt keine Uhrzeiten und Währungen. Und genau das ist einfach meine Leidenschaft, ein sehr großer Teil von mir. Ohne dem ich nicht nicht sein kann.

Ich würde mich einfach riesig über deine Unterstützung freuen. Damit schenkst du mir wirklich ein großes Stück mehr Freiheit + Glück.

Falls du doch noch mehr wissen möchtest, dann klick dich gerne doch noch direkt zu meiner Seite auf Steady. Vielleicht möchtest du dich dort ja auch erstmal für den Newsletter anmelden und gucken, was auf der bunten Seite so abgeht. 😉

So oder so:

DANKE!

deine

Logo jotty