Arbeite mit mir , biophil und slow.

Für eine intuitive, gesunde und harmonische Inneneinrichtung.

pfeil grün

We could never have loved the earth so well, if we had had no childhood in it.

George Eliot

Du bist bei mir richtig, wenn du

  • gerade ein Haus baust und deine Innenraumgestaltung nicht dem Zufall überlassen möchtest.
  • Lust auf Veränderung hast und dein bestehendes Interior unbedingt ein Make-Over braucht.
  • auch tief in dir ein Naturkind bist und dies wieder mehr spüren möchtest.
  • unbedingt die positive Wirkung von biophilic design erleben möchtest.
  • deine Verbindung zur Natur wieder stärken willst.
  • langweilige Wände einfach nicht mehr erträgst.

Gehen wir deine Einrichtung an

Einrichtungs-Workbook biophilic design

Budenzauber - das Handbuch für deine Einrichtung

Gestalte deine Räume neu, nach den Prinzipien des biophilic designs. Dieses Handbuch hilft dir Schritt für Schritt dabei, dein Einrichtungsziel nicht aus den Augen zu verlieren und am Ende viel Zeit in deinem persönlichen happyplace zu genießen.

Interieur Buddy Umsetzungsbegleitung

Schattenspiel - die WhatsApp-Begleitung

Mit mich als Einrichtungsbuddy bist du nicht allein. Ich begleite dich 3 Monate über WhatsApp bei der Umsetzung deiner neuen Inneneinrichtung.

Wandjuwel - individuelle Wandmalerei

Wandjuwel - die individuelle Wandmalerei

Jeder Raum sollte diese eine Wand haben. Die Wand, die alle Blicke auf sich zieht und beim Anblick Zeit und Raum vergisst. Mit einer individuellen Wandmalerei erreichst du genau DAS.

Mini-E-Mail-Kurs Kirschblütenzeit

Kirschblütenzeit - Mini-Kurs

Um die Zusammenhhänge und Hintergründe besser zu verstehen, habe ich einen kleinen E-Mail-Kurs für dich. Du erfährst mehr über die Geschichte der Biophilia und den Effekt auf uns Menschen. Dieses Wissen bringt doch noch ein Stückchen näher zurück zur Natur.

1:1 Einrichtungs-Mentoring Tausenschön

Tausendschön - das 1:1 Mentoring

Du bist mit deiner Inneneinrichtung nicht allein. Mit meinem 1:1 Mentoring Tausendschön, gestalten wir gemeinsam deinen Wunschraum oder dein ganzes Haus. Du weißt, was du dir wünschst un dich habe das Know-Know, diese Wünsche in die Realität umzusetzen.

Impulsvortrag - biophilic design

Um noch mehr Menschen für dieses so wunderbare Prinzip der Einrichtung zu begeistern, biete ich Impulsvorträge an. Je nach Publikum erzähle ich von dem positiven Wirkungen von biophilic design mit ein paar Beispielen zur Umsetzung.