Interieur Umsetzungsbegleitung via WhatsApp

Verwandle dein Zuhause in eine wahre Wohlfühloase!

Und ich begleite dich dabei als Interieur-Buddy. 

Du weißt genau wie dein neues Zuhause aussehen soll.

Detail Couch orange mit Holzschränkchen und einer Vase

Du hast das Workbook durchgearbeitet.

Du bist hochmotiviert.

Willst unbedingt mit deiner Renovierung starten.

Aber etwas hält dich auf oder bringt dich ins Stolpern.

Wenn du jetzt doch nur jemanden an deiner Seite hättest, dem du mal schnell ein paar Fragen stellen kann. Jemanden, der dich bei deinen Entscheidungen kompetent unterstützen kann.

Wenn da nur jemand wäre, der dir bei der Umsetzung in Bezug auf Farben, Wandgestaltung + Materialien helfen kann.

Du kannst aufatmen. Es gibt jemanden, der dich bei all dem unterstützt. Ich.

jotty Pfeil Stil-Element beige

Hi! Ich bin jotty und ich helfe dir bei der Umsetzung deiner Einrichtungsideen. Ich bin für dich da, wenn du mal nicht weiter kommst. Ich bin dein Buddy, wenn es um deine Innenraumgestaltung geht.

Ich weiß selber wie es ist, wenn man vor dem Regal steht und sich nicht zwischen zwei Farben entscheiden kann. 

Wie es ist, wenn man vor lauter Euphorie den Einkaufswagen voll packt mit vermeintlich schönen Sachen, die am Ende doch nicht wirklich in die Einrichtung passen. Ich weiß genau, wie du dich fühlst und bin deswegen für dich da.

designerin jotty portrait judith rasp

Hier kommt deine UMSETZUNGSBERATUNG via WhatsApp

das SCHATTENSPIEL

Du hast 3 Monate die Möglichkeit mir all deine Fragen zu stellen, die sich dir während deiner Umsetzung stellen. Schicke mir gerne Bilder, Videos oder Sprachnachrichten über WhatsApp.

Du bekommst Entscheidungshilfen, kompetente Unterstützung und im Zweifel auch die nötige Portion Motivation für die Umsetzung deiner neuen Innenraumgestaltung. ;•)

Damit ich in deinem Sinne entscheiden kann, gibst du mir Zugang zu deinem fertig ausgearbeiteten Workbook inkl. Moodboards. So weiß ich, wie du dir deine Einrichtung vorstellst und kann dir optimal helfen.

Du profitierst am besten von meiner Umsetzungsbegleitung via WhatsApp, wenn...

… du mein biophilic design Einrichtungs-Workbook durchgearbeitet hast.

… du dich traust jede noch so kleine Frage zu deiner Einrichtung zu stellen.

… du genau weißt, wie deine neue Inneneinrichtung aussehen soll.

… du dich oft nicht gut entscheiden kannst.

… du schnell mal den Überblick und den Fokus verlierst.

… du nicht länger mit der Umsetzung deines Action-Plans starten willst.

… du gerne jemanden an deiner Seite hättest, der dich bei deinen Entscheidungen unterstützt.

jotty Pfeil Stil-Element cognac

ALLE INFOS NOCHMAL ZUSAMMENGEFASST

Umsetzungsbegleitung: SCHATTENSPIEL

Interieur Buddy Umsetzungsbegleitung

95,- Euro inkl. MwSt.

Abrechnung erfolgt über Digistore24

* solltest du kein WhatsApp haben, dann können wir gerne auch über E-Mail und Telefon kommunizieren (bei Apple auch über Nachrichten). Schreibe mir dazu nach dem Kauf einfach eine E-Mail und wir kommen anders in Kontakt.

Oder wir finden eine andere Lösung. An der Technik soll unsere Zusammenarbeit nicht scheitern. ;•)